loader image

Haus- und Grundbesitzverwaltung Wilfried Kühlem e. K.

Tel:+49 (0) 221 88 57 52
kuehlem@hausverwaltung-kuehlem.de
Team

Eingespieltes Team

Unser Team ist kompetent und gut eingespielt. Unsere Mitarbeiter/innen sind langjährig bei uns beschäftigt. Unser letzter „Neuzugang“ arbeitet schon seit 13 Jahren mit, unsere dienstälteste Mitarbeiterin ist inzwischen 19 Jahre dabei.

Feste Ansprechpartner

Wir haben feste Ansprechpartner/innen und klare Zuordnungen. Ob Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne für WEG, Betriebskostenabrechnungen für Mietverwaltungen, Versicherungsschäden, Wartungen oder die Buchhaltung – überall gibt es klare Zuständigkeiten.

Abseits des Büros

Aber wir sind nicht nur Verwalter/innen. Wir sind auch handarbeitende Künstler/innen, Motorradfahrer/innen oder Sportler/innen. Wilfried Kühlem blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Hochleistungsschwimmer und Staffelpartner von Michael Groß zurück (s. Wikipedia Link), Kordula Kühlem ist auch Kölner Krimibuchautorin (s. Wikipedia Link).

Verwalten ist Vertrauenssache